Die Firmengeschichte der Laser-Tech Olbernhau GmbH

luftbild.jpg

1996 wurde das Unternehmen Laser-Tech Olbernhau GmbH durch Herauslösen des Fertigungsbereiches Blechbearbeitung aus den Jahrzehnte hinweg bekannten Betrieben "VEB Fahrzeugwerk Olbernhau" und "Camptourist Olbernhau GmbH" von Herrn Heinz Zickmantel mit 15 Mitarbeitern auf einer Produktionsfläche von ca. 3000 m² gegründet.

Von Anfang an war es das Ziel, mit modernster Technik und motivierten Mitarbeitern, optimale Produktionsbedingungen zu schaffen. Durch die Anschaffung neuester CNC-Laserschneid- und Abkanttechnik haben wir beste Voraussetzungen für eine flexible und leistungsfähige Fertigung, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Im Jahre 2011 wurde die Unternehmensnachfolge erfolgreich geregelt. Frau Heike Radecker, die neue geschäftsführende Gesellschafterin, steuert seit dieser Zeit das Unternehmen in eine erfolgreiche und innovative Zukunft.

Aktuell beschäftigt die Laser-Tech Olbernhau GmbH 50 Mitarbeiter.

Wie Sie zu uns finden, erfahren Sie hier.